Sonntag, 19. Oktober 2014

Am Vorabend

Wir sind fast startbereit - in 24 Stunden sollten wir über dem Atlantik Richtung New York sein. Nach einem Tag Aufenthalt in NY gehts weiter über Atlanta nach Buenos Aires, wo Gastgeber Ruy uns am Flughafen abholen kommt. Wir werden in seinem Studio in der Nähe der Plaza de Mayo wohnen. Gerold ist erwartungsvoll gespannt, Margrit (inzwischen) erstaunlich cool, obwohl es ihre erste Grossreise ist. Stehender Ausdruck, wenns anders läuft als geplant: Na ja, wir werden es schon schaffen!

Weil das Wetter dieses Wochenende so prächtig ist, haben wir heute Vormittag einen kleinen Ausflug auf den Zugerberg gemacht und sind über die Hochwacht nach Allenwinden gschuenet. Es war wunderbar. Warum denn in die Ferne schweifen...? Auf dem Sportplatz bei der Seilbahnstation trainierten amerikanische Kids Rugby!



Eckdaten der Reise: 
Dauer: 20. Oktober bis 6. Dezember 2014
Start und Ende: Merenschwand bzw. Buenos Aires
Reiseroute: ...
Unterkünfte: meist airbnb
Transportmittel: Ueberlandbusse und Flugis
Organisation: self made (viele wertvolle Tipps verdanken wir Klaus Anderegg sowie Lara Palmero und Urs. Muchas gracias por todo! 

Wir freuen uns natürlich über interessierte LeserInnen und ihre Rückmeldungen!
Diesen irischen Reisesegen haben wir von Marie-Theres zugeschickt bekommen (danke!):

Möge stets jemand an deiner Seite sein, der dir Worte des Lebens sagt, der in dein Lachen einstimmt und deine Lieder kennt.


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen